Vorstellen.. Kelly - "meine erste Woche als neue Rezeptionistin bei TexelFerien.."

Vorstellen.. Kelly - "meine erste Woche als neue Rezeptionistin bei TexelFerien.."
Hallo zusammen! Ich bin Kelly und arbeite seit dem 23. Juni als Rezeptionistin bei Texel Holidays.
Was für ein herzlicher Empfang! Das ist mein erster Gedanke, wenn ich an meine erste Arbeitswoche bei Texel Holidays zurückdenke.
Mein Schreibtisch war eingerichtet, mein Laptop stand bereit und meine Lunchbox im Kühlschrank hatte sogar schon einen Aufkleber mit meinem Namen - all die kleinen Dinge machen den Unterschied.
Die Kollegen, die ich bereits beim Grillfest kennengelernt hatte, reagierten alle positiv und machten den herzlichen Empfang perfekt.
Da mein erster Arbeitstag auf einen Montag fiel, wurde ich sofort mit einem geschäftigen Umstellungstag konfrontiert. Ich fand es beeindruckend zu sehen, was alles dazugehört, wenn Gäste ein Haus verlassen. Das Haus wird gereinigt, die Reinigung wird kontrolliert und auch die Qualität des Hauses wird überprüft. „Ist alles vorhanden für die nächsten Gäste?“ Und so weiter und so fort. Zwischen einer Abreise und einer Ankunft gehen 3 Kollegen durch ein Objekt, das war mir vorher nicht bewusst.
Mir ist aufgefallen, dass viele Gäste zu Juliana zurückkehren, weil sie mit ihrem letzten Aufenthalt so zufrieden waren. Daher gibt es viele „Stammgäste“, die einige Kollegen bereits kennen und so haben einige Gäste auch bemerkt, dass ich ein neues Gesicht an der Rezeption bin.
Meine erste Woche bestand aus vier Arbeitstagen, an denen ich mich hauptsächlich darauf konzentrierte, Buchungen vorzunehmen, E-Mails zu beantworten und das Unternehmen und meine Kollegen kennen zu lernen. Alle Wohnungen und Ferienhäuser sind unterschiedlich eingerichtet und haben eine phänomenale Aussicht. Es wird einige Zeit dauern, bis ich alle Einzelheiten kenne, aber das macht die Arbeit besonders anspruchsvoll!
Meine erste Woche haben wir mit ein paar Kollegen bei einem Drink in der Sonne mit Blick auf die Dünen und das Meer ausklingen lassen, und dann konnte ich müde, aber definitiv erfüllt ins Wochenende gehen.
Ich freue mich darauf, Sie als Gäste an der Rezeption zu begrüßen oder mit Ihnen per E-Mail oder Telefon zu sprechen und Ihren Aufenthalt so angenehm und unbeschwert wie möglich zu gestalten.